BASTI & KIBA

Hallo alle...


30.03.2011

Während Frauchen das hier tippt machen wir gerade ein Nickerchen unter dem Schreibtisch. Die letzten Tage waren erfüllt von allerhand Neuen Dingen, und noch mehr Kuscheln. Die ersten Nächte haben wir mit Bravour überstanden, haben nicht mal geweint, wir konnten uns ja auch aneinander kuscheln. Zuerst schliefen wir mit im Schlafzimmer, da wir unsere Blase aber noch nicht wirklich unter Kontrolle haben, sind wir Nachts nun im Wohnzimmer, da ist ein besserer Boden zu saubermachen, Teppich ist da blöd sagt Frauchen. 
Gestern und heute haben wir unsere ersten längeren Ausflüge gemacht, zuerst waren wir bei der Schule und haben da auf einer Wiese so richtig toben dürfen mit vielen Kindern. Heute sind wir Herrchen besuchen gegangen, dafür mussten wir an einer gut befahrenen Strasse entlang laufen, mich hat das nicht gestört, aber Basti hatte etws Angst, der musste getragen werden. Heute haben wir einen RIESEN SACK von unserem Lieblingsfutter vom Postmann bekommen, haben auch schon kräftig zugelangt. Als Nachtisch gabs leckere Knabberstick mit Hähnchenfleisch drin... man sind dieee toll! Haben ganz schön lustig rumgeturnt mit unserem Leckerli, aber das schont die Möbel und Gebeine unserer Menschen ungemein, denn es ist nichts vor unseren kleinen spitzen Michzähnchen sicher. Bis bald Euer Kiba

26.03.2011

Gerade sind wir in unserem neuen Zuhause angekommen, erst haben wir alles untersucht, dann gab es was zum futtern. Jetzt sind wir nur noch müde und schlafen erstmal eine Runde. Draussen haben wir schon zwei unserer Hundenachbarn kennengelernt, eine Schönheit namens "Beauty" eine Dalmatiner Dame und ein kleines süßes irgendwas, das noch viel Kleiner war als wir. 

Bei unserer Mama hatten wir noch einen Spaziergang gemacht, bevor wir im Auto die Fahrt in unser neues Zuhause antraten. Irgendwann gehen wir Mama wieder besuchen.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!